Camembert di Bufala - Weichkäse

9,95 €*

Inhalt: 300 Gramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: CDB
Produktinformationen "Camembert di Bufala - Weichkäse"
Besondres weicher, cremiger Italienischer Camembert aus Büffelmilch, überzogen mit einer dünnen weißen Rinde. Handwerkliche, traditionell hergestellter Käsekunst aus der Lombardei auf höchstem Niveau. Dieser Büffelcamembert ist zart und fruchtig mit einer feinen Note, die für diese Art von Milch typisch ist. Wenn der Käse reift, wird er weicher, bis er geschmolzen ist. Sein zickiger Bruder ist übrigens genau so hervorragend!

Inhalt: 300 Gramm

Zutaten:

pasteurisierte Büffelmilch, Salz, Lab

Sonstiges:

Glutenfrei
Fett i. Tr.: 63%

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g/ml:

Energie 1.554 kJ / 376 kcal
Fett 34 g
davon gesättigte Fettsäuren 26 g
Kohlenhydrate 0,5 g
davon Zucker 0,3 g
Ballaststoffe 0 g
Eiweiß 16 g
Salz 1,6 g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.