Tomatensauce mit Tomaten und Zwiebeln

4,95 €*

Inhalt: 500 Milliliter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: VIANI-CLASSICO
Produktinformationen "Tomatensauce mit Tomaten und Zwiebeln"
Der Basissugo aus Tomaten, Zwiebeln, Olivenöl und Salz schmeckt auch einfach so zu Spaghetti und Tagliatelle. Mit frischem Basilikum verfeinert ist er ein schnelles authentisches Essen oder ein Primo Piatto.

„Es werden die Maccaroni sein, ich schwöre es ihnen, die Italien vereinen“, meinte Giuseppe Garibaldi 1860, ein Jahr vor der Staatsgründung. Diese romantische Vorstellung sollte sich nicht bewahrheiten. Ist die italienische Küche eine Küche der regionalen Unterschiede, die jede für sich autonom geblieben ist? „Das Italien der 100 Städte und der 1.000 Campanile ist auch das Italien der 100 Küchen und der 1.000 Rezepte“, schreibt Alberto Capatti, Historiker und Autor. Diese beharrlichen Verschiedenheiten sind reizvoll und die Auswahl unerschöpflich. Deshalb ist es gut, wenn man den ganzen Stiefel im Blick hat und dessen individuelle geschmacklichen Besonderheiten.

Zutaten
geschälte Tomaten 95%, Zwiebel, natives Olivenöl extra, Salz, kann Spuren von Gluten, Krebstiere, Ei, Fisch, Milch, Schalenfrüchte, Sellerie und Weichtiere enthalten.

Inhalt
500 ml

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g/ml
Energie 173 kJ / 42 kcal
Fett 2,7 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g
Kohlenhydrate 3,2 g
davon Zucker 1,1 g
Ballaststoffe 0 g
Eiweiß 1,1 g
Salz 0,89 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.