Dolomitenkönig Schnittkäse

9,27 €*

Inhalt: 300 Gramm (3,09 €* / 100 Gramm)
Gewicht - Varianten verfügbar ab
in Scheiben
vakuumiert?
Produktnummer: Dolomiten-SCHNITT.4
Produktinformationen "Dolomitenkönig Schnittkäse"
Wie sein Name schon verrät, ist der „Dolomitenkönig“ ein besonderer Genuss, in dem sich beste Südtiroler Bergmilch und traditionsreiches Käsehandwerk vereinen. Er wird von einer grifffesten, leicht rauen Rinde umschlossen. Das Innere des Käses ist hellgelb bis strohgelb und hat eine kirschgroße Lochung. Die Konsistenz im Gaumen ist kompakt, aber trotzdem weich und geschmeidig. Der Geruch des Käses ist komplex und leicht süßlich, sein nussig würziges Aroma und die feinen Honignoten entfalten sich am Gaumen in voller Pracht.
Würzig und aromatisch
Laktosefrei
Glutenfrei
Rinde zum Verzehr geeignet

Mittlere Nährwerte je 100 g/ml:     100 ml
Energie:     1458 kJ / 351 kcal
Fett:     27 g
davon gesättigte Fettsäuren:     19 g
davon Laktose:     < 0,1 g
Eiweiß:     27 g
Salz:     1,7 g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.